In unserem Turnierkalender haben sich verschiedene Veränderungen bzw. Ergänzungen ergeben…….

 

 

Damit jedes Clubmitglied die Turniersaison für sich besser planen kann, wurden die Spielarten der einzelnen Clubturniere schon jetzt konkretisiert. Zusätzlich wurden noch zwei Ergänzungen eingefügt. Aber der Reihe nach:

 

07.05. Clubturnier / Einzel, handicaprelevant

24.06. Clubturnier / Schlägerraub

16.07. 4er Serie / Bestball (Neuer Termin)

29.07. 4er Serie / Sramble (Neuer Termin)

05.08. Ryder Cup / Foursome, Fourball und Einzelmatchplay (Neues Clubturnier)

18.08. BVMW (Bundesverband mittelständiger Wirtschaft) / Sponsorenturnier (Neu)

27.08. 4er Serie / Aggregat, handicaprelevant

24.09. 4er Serie / Patsome

 

Für den Ryder Cup wird der Meldeschluss früher als üblich festgelegt werden. Die genaue Beschreibung wird rechtzeitig vor der Meldefreigabe auf der Homepage veröffentlicht.

 

Änderungen an dieser Planung sind zwar weiterhin möglich, aber nicht vorgesehen.

 

Schönes Spiel!