Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich zum ersten Wochenend-Turnier des Jahres angemeldet haben. Wir starten am Ostersamstag ab 12:30 Uhr mit 116 Golfern per Kanonenstart und spielen Vierer-Scamble. Die Scorekartenausgabe beginnt ab 10:30 Uhr.

Auch wenn es zum Teil grenzwertig ist, werden Trolleys erlaubt sein. Wir bitten Euch nur, nicht zu nah an die Grüns mit den Trolleys zu fahren, die Vorgrüns zu schonen und offensichtlich braune Stellen zu meiden.

Um einen flüssigen Spielbetrieb trotz der erfreulich hohen Teilnehmerzahl zu gewährleisten, wird bei angrenzenden Bahnen das Kurzgemähte der jeweiligen Nebenbahn als internes Aus deklariert (bspw. 3/4; 9/15; 9/10; 11/14; 12/13). Hiermit haben wir beim Rett-Cup mit 133 Golfern super Erfahrungen gemacht. Die Bahn 10 wird gespielt, jedoch steckt die Fahne auf Winterfahne. Wenn man hier in den markierten Kreis gespielt hat, ist der nächste Putt geschenkt.

Das Osterfeuer wird ab 18 Uhr brennen und das Berkenbergs wird grillen. Natürlich freuen wir uns, wenn möglichst auch Mitglieder kommen, die nicht am Turnier teilgenommen haben! Denkt nur bitte daran, dass die Wiese noch sehr nass ist. Zieht Euch also festes Schuhwerk an!

Ein schönes Osterfest wünschen Euch

Meinolf Haarhaus und Julia Wehberg