Wie hatten einen idealen Golftag. Es passte einfach alles. Wir wurden von den Mitarbeitern der Autohausgruppe Tepass vor, während und nach der Runde hervorragend versorgt. Das Wetter spielte ebenfalls mit und ließ nicht nur die Sonne kräftig scheinen, sondern machte die Temperaturen mit einem kühlen Wind auch erträglich. Unter diesen Voraussetzungen entwickelte sich ein Golftag mit Ergebnissen, wie man sie nicht oft vorfindet. Von den 78 Startern spielten alleine 33!!! Teilnehmer ein Nettoergebnis von 37 und mehr. Den Vogel hierbei schoss ein Gast, Tristan Eckhard, aus Oberhausen ab und belegte mir 47 Nettopunkten den 1. Platz in der Nettowertung der Gruppe B. Es folgten mit 43 netto Felix Heckmann und Indrid Didzoleit mit 41 netto auf den Plätzen.

Und da wir gerade bei Ingrid sind; sie holte sich auch den NttP der Damen mit 5,12 m. Bei den Herren war es dann David Leifels mit 1,85 m. Der Longest Drive der Damen ging an Maike Gerling. Die Herrenwertung holte sich Michael Meyer.

In der Nettoklasse A sicherte sich Martin Cramer mit 42 netto den 1. Platz vor Rainer Böhle und Stephan Pollmann mit jeweils 40 netto.

Die Bruttowertung der Damen ging mit 25 Bruttopunkten mal wieder an Tepass-Seriensiegerin Bettina Heilberg (39 netto). Den Titel bei den Herren und damit auch seinen 1. Bruttosieg, holte sich mit 31 brutto und 41 netto Jan Brüggemann.

Allen Siegern und Platzierten nochmals einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ebenso wie die anderen Teilnehmer konnten sie sich über einen wunderschönen Golftag freuen und erhielten zusätzlich noch wertvolle Preise.

Wie würden uns freuen, wenn die Fa. Tepass auch im nächsten Jahr wieder dieses Turnier bei uns ausrichten würde.

Die Fotos findet ihr im Mitgliederbereich.