An einem goldenen Herbst-Samstag konnten sich 82 Teilnehmer*innen über einen top gepflegten Platz und Temperaturen bis 16 Grad Celsius freuen.

 

Das diesjährige St.Martin-Turnier wurde in einem Vierer-Auswahldrive ausgetragen und aufgrund der tollen Beteiligung von Tee 1 und 10 gestartet.

Alle Teilnehmer*innen genossen die vielleicht letzten Sonnenstrahlen und sollte es sich doch mal ein wenig auf dem Abschlag gestaut haben, wurde das Gesicht eben etwas länger in Richtung Sonne gehalten.

 

Es wurde natürlich auch Golf gespielt.

In drei Nettoklassen und einer Bruttoklasse wurde hart um die Platzierungen gekämpft.

 

So gewannen in der Nettoklasse ab 62,1 Kerstin und Uwe Schanzenbächer den 3., Sandra Ströcker und Yvonne Hense-Liauw den 2. sowie Zoe und Marc Drees den 1. Platz.

 

In der Nettoklasse 39,1 bis 62,0 gewannen Anett und Ralf Burghard den 3., Giuseppe Barbado und Marc Grevelhoff den 2. und Katrin und Axel Kerstin den 1. Platz.

 

Auf dem Treppchen der Nettoklasse bis 39,0 standen Hans-Gerd Frings und Jörg Kluth auf dem 3.-, Carola und Sven Böringschulte auf dem 2.-, sowie Marie-Luise und Martin Cramer auf dem 1. Platz.

 

Der Bruttosieg ging an Vater und Sohn, Moritz und Stefan Jansen gewannen nach Computerentscheid mit 27 Punkten.

 

Es waren auch noch Sonderwertungen zu vergeben.

An der Bahn 6 wurde der Nearest to the Pin ausgetragen. Mit 3,52m waren Carola Böringschulte sowie Stephan Pollmann mit 3.05m am nahesten dran.

Beim Longest Drive an der Bahn 14 schlugen Zoe Drees und Jens Wilke die kleine Kugel am weitesten.

 

Allen Gewinner*innen noch einmal herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmer*innen vielen Dank für eure Teilnahme.

 

 

Sven Böringschulte

 

Die Fotos findet ihr wie immer im Mitgliederbereich.