Am Pfingstsamstag trafen sich 40 begeisterte Golfer, um den Preis des Spielführers auszutragen. Unglücklicherweise wählten viele Mitglieder lieber die an diesem Tag wirklich spannende Fußballübertragung – und wurden dabei am Ende leider mehrheitlich enttäuscht.

 

Die Enttäuschungen auf dem Platz hingegen blieben überschaubar und bezogen sich ausschließlich auf das ein oder andere Spielergebnis. Der Platz war nämlich in einem sehr guten Zustand, die Sonne schien den ganzen Tag bei angenehmen Temperaturen und die Halfwayverpflegung rundete den Tag ab. So wurden unter diesen Bedingungen auch gute Ergebnisse in zwei Handicapklassen erspielt.

In der Klasse ab 20,9 war es Michael Lingnau, der mit 44 Netto Jaymee Kathleen Ammon(43 Netto) und Ilona Moranz (39 Netto) auf die Plätze 2 und 3 verwies.

In der Klasse bis 20,8 kamen nicht ganz so viele Nettopunkte auf die Ergebnisliste. Hier reichten 35 Nettopunkte für Stephan Kakuschki für den 3. Platz ebenso wie für Christian Hermanowski auf dem 2. Platz. Das war dann auch der Sieg für Bernd Decker, der sich mit 38 Punkten locker vom restlichen Feld auf dem 1. Platz absetzen konnte.

Die Bruttowertungen gingen, ebenso wie die Sonderwertung beim Longest Drive, an Bettina Heilberg (20 Brutto) und Frank Vocke (28 Brutto) .

Die Sonderwertung NttP gewann bei den Herren Stephan Kakuschki. Unsere Damen blieben bedauerlicherweise dieser Wertung fern.

Allen Siegern an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch und allen anderen Teilnehmern hoffentlich die Erinnerung an einen schönen Golftag.

 

Die dazu passenden Bilder sind im Mitgliederbereich einsehbar.