Der Preis des Präsidenten ist ein Charity Turnier zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe. Dieses Turnier liegt mir sehr am Herzen und jedes Jahr freue ich mich darauf, es auszurichten.

Dieses Jahr fand es am 16.06 statt und wir konnten mit 103 Teilnehmern an den Start gehen. Eine so große Anzahl an Spielern konnten wir dieses Jahr noch nicht verzeichnen. Bei Königswetter und sommerlichen Temperaturen wurden natürliche tolle Ergebnisse erzielt. Für die Halfway-Versorgung war gesorgt und so waren alle nach der Runde sehr zufrieden. Durch zusätzliche Spenden und einen Reisegutschein, den wir verlost haben, haben wir das bisher höchste Ergebnis einspielen können: 4.025 €.

Für das Regionalfinale der Deka konnten sich folgende Sieger qualifizieren:

1. Netto Klasse A: Sven Böringschulte

1. Netto Klasse B: Dr. Thomas Heiß

1. Netto Klasse C: Carola Böringschulte

1. Brutto Damen:  Bettina Heilberg

1. Brutto Herren: Carsten Neef

Vielen Dank an alle, die für den guten Zweck mitgespielt und gespendet haben.

Euer Präsident

Meinolf Haarhaus