Der Preis des Präsidenten ist ein Charity Turnier. Dieses Turnier ist eins meiner Lieblingsturniere, da hier für die deutsche Kinderkrebshilfe gespielt wird. Es liegt mir sehr am Herzen und jedes Jahr freue ich mich darauf es auszurichten.

Dieses Jahr fand es am 18.05 statt und wir konnten mit rund 80 Teilnehmern an den Start gehen. Hier zeigt sich, wie sehr unser Golfclub bereit ist zu helfen. Bei gutem Wetter, nach den langen Wochen des Regens, wurden natürlich tolle Ergebnisse erzielt.

Für die Halfway Versorgung war gesorgt und so waren alle nach der Runde sehr zufrieden. Insgesamt konnten 2550€ erspielt bzw. durch Spenden gesammelt werde,

Für das regional Finale der Deka konnten sich folgende Sieger qualifizieren

  1. Netto Klasse A  Rainer Weber
  2. Netto Klasse B Ralf Burghard
  3. Netto Klasse C Tobias Pienkoß
  4. Brutto Damen Anna Katharina Wehberg
  5. Brutto Herren Stephan Jansen

 

Vielen Dank an alle, die für den guten Zweck mitgespielt und gespendet haben.

 

euer Präsident

Meinolf Haarhaus