Wie schon bekannt wird uns Manuel Moranz in Kürze aus persönlichen Gründen verlassen.  Wir bedanken uns bei “Manu” für die super Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Ab dem 31.03. startet Florian Brinkmann (37 Jahre) als PGA Golflehrer auf Gut Berge. Unterrichtsstunden kann bei ihm hier buchen:

->zur Buchung.

Hier ein paar Worte von und zu Florian:

“Liebe Mitglieder,

mein Name ist Florian Brinkmann, ich bin PGA Professional und werde am 31.03.2024 auf der Anlage Gut Berge in die Saison starten. Die letzten drei Jahre war ich in der Hummelbachaue in Neuss tätig.

Da sich nun die Chance bot meinem Heimatort nahe und vor allem aber in einem familiäreren Umfeld zu arbeiten, griff ich zu.

Als Trainer möchte ich helfen, eure persönlichen golferischen Ziele zu erreichen und Spaß am Spiel zu vermitteln.

Ich selbst spiele seit 25 Jahren nach wie vor begeistert Golf und möchte jeden meiner Spieler dabei unterstützen, mit weniger Schlägen über den Golfplatz zu kommen. Hierbei erstelle ich ein individuelles Profil, anhand dessen ich Stärken und Schwächen im Spiel herausstelle und mit möglichst einfachen Botschaften den Spielern helfe, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe auf eine gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

Euer Florian Brinkmann”.