Auch in diesem Jahr war das HAIT-Turnier eines der Highlights unseres Turnierkalenders. Jeder Teilnehmer erhielt Teegeschenke und neu bedruckte Logo-Bälle. Es gab ab 10 Uhr ein großes Frühstücksbuffet und um 12 Uhr gingen 109 Golferinnen und Golfer bei bestem Wetter per Kanonenstart auf die Runde.

Als Halfwayverpflegung gab es diesmal eine deftige Gulaschsuppe und leckeren Kuchen für den süßen Zahn, auch für Getränke war wie immer auf der ganzen Runde bestens gesorgt.

Nach der Runde konnten wir es uns weiter schmecken lassen, weil wir uns hier von Danny und ihrem Team mit einem köstlichen Buffet und kühlen Erfrischungen verwöhnen lassen durften.

Vielen Dank an Danny und ihr Team.

Zum sportlichen Teil – es wurde sehr gutes Golf gespielt:

Bruttosieger

Damen: Maike Gerling             26 Bruttopunkte

Herren: Dr. Daniel Hahn           37 Bruttopunkte

Netto wurde in drei Nettoklassen gespielt:

Klasse C

1. Platz Anna Nina Voos             51 Nettopunkte
2. Platz Felix Norpoth.                48 Nettopunkte
3. Platz Jochen Nagel                  42 Nettopunkte

Klasse B

1. Platz Luis Händle                         42 Nettopunkte
2. Platz Kerstin Dürbaum               40 Nettopunkte
3. Platz Sven Böringschulte            39 Nettopunkte

Klasse A

1. Platz Andre Fahl                           44 Nettopunkte
2.Platz Jens Wilke                            41 Nettopunkte
3. Platz Jaro Szendryk                      40 Nettopunkte

Sonderpreise

Longest Drive Herren                      Dr. Daniel Hahn

Longest Drive Damen                      Maike Gerling

Nearest to the Pin Herren               Christopher Cramer

Die Siegerehrung wurde vom Inhaber der Firma HAIT, Andreas Rittinghaus, und unserem Präsidenten Meinolf Haarhaus durchgeführt.  Die Sieger und Platzierten konnten sich über sehr hochwertige Preise freuen.

Unser Sportvorstand Jörg Blömker bedankte sich bei den beiden für dieses perfekt organisierte Turnier mit einem Geschenkkorb.

Andreas versprach unter lauten Applaus, daß auch 2023 der HAIT-Cup wieder fester Bestandteil unseres Turnierkalenders sein wird.

Anschließend ließ man entspannt auf der Clubterrasse bis in die späten Abendstunden diesen schönen Golftag ausklingen.

Wir freuen uns schon alle auf den HAIT-Cup 2023.

Fotos findet Ihr in der Galerie.