Wie in jedem Jahr war das Expert Turnier nach dem Anmeldebeginn kurzfristig ausgebucht. Mit insgesamt 110 Startern konnten wir am letzten Sonntag bei bestem Wetter an den Start gehen.
Neben tollen Preisen, die gewonnen wurden, sollten auch wieder die Erstplatzierten aus den jeweiligen Brutto- und Nettoklassen zu einem Bundesfinale eingeladen werden. Dieses Jahr geht es im Oktober 2022 ins Weimarer Land.
Folgende Gewinner durften sich freuen:
Brutto Damen: Anna Katharina Wehberg (27)
Brutto Herren: Jaro Szendryk (34)

1. Netto A: 1. Alexander Kraft (45) 2. Sven Böringschulte (44) 3. Joachim Hagedorn (42)

1. Netto B:  1. Gabriele Eder (40) 2. Waldemar Marsteller (40) Fabian Todt (38)

1. Netto C: 1. Giuseppe Barbano (43) 2. Ingrid Didzoleit (42) 3. Sascha Wagner (40)

LD der Damen: Annette Jüngermann und Silvia Siegemund
LD der Herren: Sebastian Stefaniszin und Tobias Bensch
NttP der Damen: Bettina Heilberg
NttP der Herren: Christian Hermanowski
 
Bei der Anmeldung konnten wir weitere Lose für die Tombola erwerben. Der Erlös hieraus in Höhe von 3.200,- EUR ging in diesem Jahr an die Tafel in Gevelsberg.

Wir bedanken uns bei Expert Ellinghaus aus Gevelsberg (GF Ralf Strümpel) für eine wie immer tolle Organisation und hoffen, dass wir sie auch im nächsten Jahr begrüßen dürfen.
 
Die Bilder finden sich wie immer im Mitgliederbereich.