Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten wir auch in diesem Jahr das Einsteigerturnier anbieten.

 

Wir sind sehr stolz sagen zu dürfen, dass mit 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmern es wieder eine gelungenen Veranstaltung geworden ist.

Sage und schreibe 18 Teilnehmer hatten bei Beginn einen Hcp. von 54 und 12 davon konnten sich auch direkt verbessern.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Es ging an einem sehr schönen, sonnigen Tag mit Tee-Präsenten auf eine 9 Loch-Runde, bei dem nicht nur Golf gespielt wurde, sondern auch direkt Kontakte geknüpft werden konnten.

Volker Eberhardt hat kräftig Werbung für die Seniorentage, aber natürlich auch die Herren- und Damentage gemacht.

Im Anschluss gab es ein leckeres Essen mit Getränk bei Dany und Ihrem Team.
Vielen Dank nochmal an die Crew vom Berkenbergs.

 

Die Preise wurden von Holger und Julia und dem Steuerbüro Axel Bahr gestellt.

Euch wieder ein gaaaanz großes Dankeschön dafür und vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Aber nun zu den Ergebnissen.

3. wurde Jan Vettermann mir 25 Netto-Punkten, Hans Weber mit ebenfalls 25 Netto-Punkten 2ter und gewonnen hat Dennis Settino mit 29 Netto-Punkten.

Auch Euch nochmal herzlichen Glückwunsch und weiter so.

 

So ging dieser Turniertag auf der Terrasse der Club-Gastro mit vielen guten Gesprächen zu Ende.

 

Und…

… nach dem Spieltag ist vor dem nächsten Einsteigertreffen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und der Gastro für einen sehr schönen Tag und freuen uns, Euch weiterhin bei den Einsteigertreffen willkommen zu heißen.

 

In diesem Sinne, mit sportlichen Grüßen

Ralf und Sven