Am 24.5.2025 hatten Axel Bahr, Marc Grevelhoff und Thomas Crone zur dritten Auflage ihres BaWinCro Currywurst Cups geladen. Das Akronym BaWinCro steht nicht nur für die Nach- bzw. Unternehmensnamen der drei Gastgeber, sondern auch für eine tolle Story hinter dem ursprünglichen Turniergedanken, ein exzellentes online Marketing ,einen aufwendig dekorierten Turnierplatz und eine sensationelle „Begleitwagen-Getränkeversorgung“, die es in diesem Umfang nicht mal für Radprofis bei der Tour de France gibt. Die 111 Teilnehmer durften sich über eigens angefertigte Schlägertücher (die Farbe der dritten Auflage war dieses Jahr übrigens „rot“), Ballmarker und weitere hilfreiche Accessoires für die Golfrunde freuen. Die Halfway-Verpflegung bestand -nicht gänzlich unerwartet- aus einer Currywurst nach Garvins Geheimrezept, welches immer noch nicht vollständig gelüftet wurde (zumindest wissen wir jetzt, dass frische Ananas einen Teil der geschmacklichen Vielfalt liefert). Nach der Runde wurde der kulinarische Tag mit einem Pasta-Buffet abgerundet. Aber auch das Golfspiel war keine Nebensache an diesem (vom Wetter durchwachsenen) Samstag: Axel, Marc und Thomas haben die Siegerehrung mit eigener Sound- und Nebelmaschine zelebriert und es gab neben den Sachpreisen des Organisationsteams auch noch Startplätze bei dem GH10 Jahresfinale für die jeweiligen Netto-Sieger der drei Startklassen zu gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die vierte Auflage des BaWinCro Currywurst Cup 2026, die neue Farbe der „Jahrgangsschlägertücher“, die digitale Vor- und Nachberichterstattung in den sozialen Medien und am wichtigsten: die Rundenbetreuung des gesamten BaWinCro Teams.