Letzten Samstag fand auf unserer Anlage der Heimspieltag der Mannschaften der AK 50 statt.
Das Wetter war perfekt und gestartet wurde von der 1 und von der 10 .
Wir konnten leider nicht in Bestbesetzung starten, da jetzt natürlich viele im Urlaub sind.
Unsere Gäste haben wir zum Frühstück eingeladen und nach der Runde zum gemeinsamen Abendessen.
Danke hier an den Club für die Unterstützung der Mannschaften. Unsere Mannschaften hatten tatkräftige Unterstützung auf der Runde. Unsere Clubspielleiter Maike Gerling und Markus Oles waren mit Rat und Tat für jede Frage gewappnet. Wir hatten an der 1 auch Dirk, der für alle die Bälle im Auge gehalten hat und hilfreich für alle Spieler den Hinweis gab, wo der Ball denn gelandet ist.
Die erste Mannschaft konnte zweite werden und behauptet damit ihren zweiten Platz nach drei Spieltagen. Ein toller Erfolg nach dem Aufstieg. Wir hoffen die Klasse halten zu können, das wäre ein toller Erfolg .
Die zweite Mannschaft wurde geteilter zweiter und ist mit dem dritten Platz in dem Feld gut aufgestellt, die Liga zu halten.
Es war ein toller Golftag und Abends haben wir alle noch zusammen gesessen und die Runde nochmal Revue passieren lassen. Die Ergebnisse wurden nach jedem Bier irgendwie immer besser.

Eure Captains
Jens und Meinolf