Am Köllschen Herrentag ist alles etwas anders… Am Halfwayhaus gibt es „Halve Hahn“ der aber kein halbes Hähnchen ist…

( Danke an Marion und Wolf)

Es gibt statt einem Longest Drive und Nestest to the Pin Preis, jeweils 3 an verschiedenen Bahnen für jede HCP Klasse.

( Danke für die Idee unserem Captain Jörg)

und es gibt natürlich Kölsch, bei der Hitze auch ohne Alkohol, in Flaschen und in Fäschen.

Warum das alles ? Das Dreigestirn hatte zum 4. Mal geladen, weil es für Effzeh Fans immer etwas zu feiern gibt, Abstieg, Aufstieg und dieses Jahr, Europa wir kommen !

Nur die schwarz/gelben Fahnen störten etwas bei dem ganzen „rut  und wiess “

50 gut gelaunte Herrentagsgolfer folgten der Einladung und am Schluss war es doch wie immer, es gab Nettosieger, Bruttosieger, und jede Menge was noch bei einem Gläschen besprochen werden musste, Der Sieger Hans Gerd Frings (80) nahm dann bei seiner Bruttorede dem Dreigestirn noch das Versprechen ab, das es nächstes Jahr auch wieder ein Köllschen Herrentag geben wird. ( Championsleage ?)

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Kluth