Der Damen-, Herren- und Seniorentag sowie unser Afterwork-Turnier stehen ganz im Zeichen dieses wunderbaren Projekts.
Alle Startgelder werden gespendet. Bei angekündigt hervorragendem Wetter freuen wir uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, schöne Runden, sportlichen Ehrgeiz und vor allem auf eine starke gemeinsame Unterstützung für den guten Zweck.
Anbei noch ein „Flyer“ was der Wünschewagen genau macht:
Wir freuen uns auf euch!