Nachdem der 2. Spieltag in Felderbach im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, ging es am 14.6. zum Golf Club Gut Neuenhof. Ein schöner Platz in gut gepflegtem Zustand mit schnellen Grüns und jeeeder Menge wohlüberlegt platzierter Sandstrände, die fleißig von uns beharkt werden wollten…
Bei frischen frühsommerlichen 14 Grad (brrrrr) und nur vereinzelt kurzen Schauern konnten wir wettertechnisch eigentlich nicht groß meckern, denn angesagt hatten die Profi-Meteorologen weitaus Schlimmeres – also gingen wir alle optimistisch an den Start und wurden belohnt!
Shau, als souveräne Bruttosiegerin und Helga, als befreit aufspielende Gruppenmama, spielten super Runden. Der Rest der Gruppe, bestehend aus Luca und Anna und vor allem unseren Rookies Kim und Cynthia, gab ebenfalls Alles auf dem fremden Platz, sodass wir am Ende…Trommelwirbel…TagesZWEITE wurden hinter den Gastgeberinnen!
Das Sahnehäubchen auf diesem Törtchen ist, dass wir hiermit unsere Gesamt-Tabellenführung halten können und uns mit 9 Punkten vor Gut Neuenhof (mit 8 Punkten) auf dem 1. Tabellenplatz festbeißen!!
So kann es gerne weitergehen am nächsten Spieltag in Recklinghausen am 28. Juni – drückt uns die Daumen!