Angebote für Einsteiger

Einsteiger Betreuer Betreuer
Ralf Burghard
Mail senden

Hallo Einsteiger,

wir bieten allen Neumitgliedern, Einsteigern und Wiedereinsteigern (ab PR bis HCP -36) die Möglichkeit, montags (außer bei sehr schlechtem Wetter) ab 17:00 Uhr ungezwungen, ohne Anmeldung, auf eine nicht vorgabenwirksame 9-Loch-Runde zu gehen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


Aktuelles

Nun ist es nicht mehr lang; am
29.04.19 um 16:30 Uhr geht es endlich wieder los.
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder am Meetingpoint begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr werden wir auch wieder, im Anschluss an unsere Montagsrunde, grillen.
Termin ist Montag der 24 Juni 2019.
Zu dieser Veranstaltung laden wir erstmals auch unsere Sponsoren und Unterstützer ein. Diese werden schriftlich von uns informiert.

Anders als in den letzten Jahren werden wir diesmal für alle anderen Teilnehmer einen Kostenbeitrag von 10€/Person für Essen und Getränke einsammeln. Die restlichen anfallenden Kosten werden von uns getragen. Wir wollen hiermit vermeiden, wieder viel zu viel Essen wegwerfen zu müssen.
Ihr braucht also nur Hunger, Durst und gute Laune mitzubringen.
Meldet Euch bitte bis zum 21.06.19 per Mail bei uns an.


Turniere

In diesem Jahr werden natürlich auch wieder vorgabenwirksame Turniere gespielt.
Unseren Auftakt wird das Tiger&Rabbit Turnier am 22.06.19 sein; hier werdet Ihr Einsteiger mit erfahrenen Clubmitgliedern zusammen spielen. Jede Spielergruppe erhält einen "Tiger" zur Unterstützung.

Den Abschluss bildet unser allseits bekanntes Saisonabschlussturnier am 29.09.19, wieder nach dem Turnier der Partner-Clubmeisterschaften.


Einsteiger-Tour 2019

Unsere diesjährige Golf-Tour führt uns vom 30.05.-02.06.2019 zum Golf Resort in Adendorf


Willkommens-Broschüre

Unsere Broschüre für Neumitglieder und Einsteiger steht im Mitgliederbereich zur Verfügung >> zum Mitgliederbereich