Hauptmenü
Damen und Herren AK 65 jeweils Tageszweite
09. Mai 2019 - B. Uesseler und M. RubbertDamen und Herren AK 65 jeweils Tageszweite

Die Ligasaison ist mittlerweile voll im Gange. So traten am 9.5. gleich zwei unserer Teams auswärts an.

Die neugegründete Damenmannschaft AK 65 hatte ihr erstes Ligaspiel im GC Uhlenberg-Reken. Captain Beatrice Uesseler: 'Gleich am 1. Spieltag haben wir hinter der Heimmannschaft Uhlenberg-Reken 1, den 2. Platz belegt. Uns fehlten 7 Schläge zum Sieg!
Gespielt haben: Beatrice Uesseler (91 Schläge), Marianne Göbel (99 Schläge), Birgitt Bergau (100 Schläge) und Cornelia Huth (105 Schläge).
Wir würden uns freuen, wenn es weiter so gut klappt.'

Hier der Spielbericht des Captains der Herrenmannschaft AK65, Manfred Rubbert:
'Der erste Spieltag auf Schloss Horst ist gelaufen: wir wurden geteilte Zweite mit unserer Mannschaft dank einer 86-er Runde von Horst Bergau. Er war auch der Bruttosieger des heutigen Golftags. Leider konnte unser bester Mann, Josef Nocon, nicht teilnehmen. Aber am 23.5. bei unserem Heimauftritt ist er dabei und wird hoffentlich helfen, dass wir Tagessieger werden. Fazit nach dem Spiel heute: alles ist noch drin, auch bei anderen Clubs wird nur mit Wasser gekocht, z.T. mit sehr lauwarmem.'