Hauptmenü
Weihnachtsfeier der Damen AK50
14. Dezember 2018 - D. HasselmannWeihnachtsfeier der Damen AK50

Traditionell ging es auch in diesem Jahr wieder in die Historische Stadthalle in Wuppertal. Wir trafen uns im Restaurant Rossini zum Essen und bei einem gemütlichen Zusammensein wurde die kommende Saison besprochen. Leider konnten einige Damen krankheitsbedingt nicht teilnehmen und mussten kurzfristig absagen. Aber zum Glück war der Weihnachtsmann nicht erkrankt und hatte uns allen ein Päckchen gebracht. Der neue Windbreaker gab allen Spielerinnen das Gefühl von 'Ja, ist denn heut' schon Weihnachten!?' Hierfür herzlichen Dank an das Porsche Zentrum Lennetal und Edmund Weiß! Aber auch Cordula Weiß hatte für uns alle eine Überraschung: ein Paket Titleist-Bälle mit der Aufschrift: AK 50 Damen - GC Gut Berge - Schönes Spiel.

Nach der Bescherung ging es eine Etage höher zum Rudelsingen, was uns wie jedes Jahr auf die Weihnachtszeit einstimmte.

Die Damen AK 50 wünschen

Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr!