Hauptmenü
Grün 16 wird drainiert
20. November 2018 - Julia WehbergGrün 16 wird drainiert

Im Clubmagazin des letzten Jahres hatten wir darüber berichtet, dass neben den Grüns 7 und 8 auch Grün 16 drainiert werden sollte. Das Grün ist insbesondere auf der rechten Seite bis hin zur Mitte nach Regenfällen immer sehr schlecht. Jedoch hat uns am Anfang der Saison Grün 5 einen Strich durch die Planung gemacht, so dass wir dieses vorziehen mussten.

Nach einigen Verhandlungen rückt eine sehr erfahrene Firma nun doch für nur ein Grün an und drainiert das Grün 16, so dass wir auch hier zukünftig und nachhaltig gute Spielbedingungen bieten können.

Die Arbeiten werden am Donnerstag, den 22.11. beginnen und dementsprechend wird die Bahn 16 ab Donnerstag gesperrt.

Für eine volle Runde können Sie ab dann wieder gerne die Bahn 19 (rechts hinter der Bahn 18) spielen.