Hauptmenü
Ladies & Gentlemen - Der Start mit 48 Teilnehmern
07. November 2018 - J. BloemkerLadies & Gentlemen - Der Start mit 48 Teilnehmern

Am Mittwoch, 7.11. fand zum ersten Mal unser vorgabenwirksames Turnier im November für Damen und Herren statt. Auch wenn wir zusätzlich durch das sonnige Golfwetter unterstützt wurden, so spricht schon eine Teilnehmerzahl von 6 Damen und 42 Herren für sich - und damit auch für dieses Angebot.

Nebenbei wurde auch noch gutes Golf gespielt und die 41 Nettopunkte von Bettina Heilberg (neues HCP 9,8!) und Marco Hiby (neues HCP 10,6) ragten da besonders heraus.

Es gab natürlich auch einen Wermutstropfen - für die Herren. Die Damen räumten nämlich die meisten Preise ab. Außer drei Platzierungen in den Nettoklassen kamen noch Nearest-to-the-Pin und Longest Drive hinzu. Josef Nocon rettete als Bruttosieger wenigstens noch die Ehre der Herren.

Es hat Spaß gemacht, und die Ladies und Gentlemen - so der allgemeine Tenor - wollen sich weiterhin mittwochs zum Golf treffen. Wir werden das Turnier - solange es möglich ist - auch weiter anbieten.