Hauptmenü
Jahresabschlussturnier: Golfen mit Herz
06. November 2018 - Waldemar MarstellerJahresabschlussturnier: Golfen mit Herz

Erstmalig führte die Firma S + R Küchenkonzepte, vertreten durch unsere beiden Clubmitglieder Marion Rütz und Uwe Schmidt, das Jahresabschlussturnier durch. Die schlechte Wettervorhersorge erfüllte sich glücklicherweise nicht und so konnten 60 Golfer bei idealem Golfwetter auf die Runde gehen.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung floss in die spanische Stiftung krebskranker Kinder 'Fundacion Golf con Corazon'. Auch das Turnier stand ganz im Zeichen Spaniens. So wurden am Halfway-Haus nicht nur köstliche Tapas, sondern auch hochprozentiges aus dem Sonnenland angeboten. Langjährige Mitglieder sprachen von einer der besten Halfway-Verpflegungen 'Ever'. Zum Abschluss der Runde gab es dann bei Sonnenschein auf der Clubterrasse noch standesgemäß spanisches Bier. Golferherz - was willst du mehr?

Nach dem leckeren Abendessen nahm Spielführer Marc Malessa die Siegerehrung vor. Uwe versprach spontan auch im nächsten Jahr das Abschlussturnier zu sponsern. Den Hauptpreis der Tombola, eine Reise zum 'Final Race to the Final' nach Mallorca, durfte Cornelia Huth in Empfang nehmen. Final konnte Marion und Uwe einen schönen Geldbetrag an die Stiftung, vertreten durch Jürgen Hanssen, übergeben.

Es war ein sehr gelungener Jahresausklang einer sehr schönen und vor allen Dingen sonnigen Golfsaison.

Wir freuen uns alle schon auf 2019 und möchten uns bei allen Sponsoren und Verantwortlichen für die schönen Turniere 2018 bedanken.

Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.