Hauptmenü
Abschluss Autohaus Wiedemeyer Afterwork-Turnierserie
02. Oktober 2018 - Waldemar MarstellerAbschluss Autohaus Wiedemeyer Afterwork-Turnierserie

Am 21. September fand bei strahlendem Sonnenschein das 7. und diesjährig letzte Wiedemeyer-Afterwork 9-Loch Turnier statt. Bei Currywurst und Freigetränk ehrte der Sponsor persönlich die Tages- und Jahressieger.

Bereits zum 4. Mal sponserte unser Mitglied Dieter Wiedemeyer diese beliebte Turnierserie, die in diesem Jahr donnerstags und freitags ausgetragen wurde. Die Teilnehmerzahl von durchschnittlich 35 Golfern pro Turnier zeigt, dass die Entscheidung für diese Wochentage richtig war.

Spielführer Marc Malessa ließ es sich nicht nehmen, Dieter für sein Engagement zu danken. Auch 2019 wird die Turnierserie wieder vom Autohaus Wiedemeyer als 9-Loch-Afterwork stattfinden. Den Wunsch vieler Spieler, generell den Freitag als Termin für die Afterwork-Turnierserie zu etablieren, wird Marc bei der Termingestaltung des Turnierkalenders 2019 berücksichtigen.

Freuen über Ballgeschenke konnten sich Niklas Nocon, Enkel unseres Senioren-Clubmeisters Josef Nocon, der an diesem Tage seinen 10. Geburtstag feierte sowie Volker Vedder, der als einziger Golfer an allen 7 Turnieren teilnahm, aber leider bei der Gesamtwertung nicht so erfolgreich war.

Jahressieger Brutto wurde Bernd Decker mit einem Schlag Vorsprung auf Waldemar Marsteller.

Den Jahressieg Netto holte Reinhard Benscheidt; auch hier wurde Waldemar Zweiter.

Wir möchten Dieter nochmals für das Sponsoring dieser Turnierserie danken und freuen uns auf das ´Autohaus Wiedemeyer Afterwork 2019´.

Bilder vom Finale finden Sie in der Fotogalerie.