Hauptmenü
Tolles Spendenergebnis beim Turnier für die Nachbarschaftshilfe Berge
07. September 2018 - Beatrice Uesseler und Dagmar RochollTolles Spendenergebnis beim Turnier für die Nachbarschaftshilfe Berge

Unser diesjähriges Turnier zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge war wieder ein voller Erfolg: Wir konnten die sagenhafte Summe von 3.845 € an Frau Kühl vom Bürgerhaus Alte Johanneskirche übergeben.

Vielmals danken wir:

    allen 78 Teilnehmern, die durch ihre Startgebühr und den Kauf von Mulligans maßgeblich zu diesem tollen Spendenergebnis beigetragen haben,
  • allen Mitbietern bei der von Manfred Rubbert geleiteten abendlichen Versteigerung auf das BVB-09 Trikot und den BVB-09-Ball, die Daniela Wagener-Jabs gespendet hat,
  • den Mittwochs-Herren mit ihrer großzügigen Spende,
  • Dieter Wiedemeyer,
  • und nicht zuletzt den Dienstags-Damen, die während der ganzen Saison tapfer Tombola-Lose gekauft haben.

Schließlich konnte dank vieler Sachspenden mehr als die Hälfte der Mitspieler einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!