Hauptmenü
Damen laden die Herren ein - zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge
29. August 2018 - B. UesselerDamen laden die Herren ein - zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge

Am 04. September spielen zum 6. Mal die Damen mit den Herren zu Gunsten der 'Nachbarschaftshilfe Berge'.

Alle Einnahmen – Startgeld, Mulligans Tombola, Versteigerung etc. – kommen wieder der Nachbarschaftshilfe zu Gute. Wir konnten mit unserer letzten Spende der Mädchengruppe einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, einen Besuch auf der Schlittschuhbahn und ein Wochenende auf einem Ponyhof ermöglichen.

Wer noch mitspielen möchte, kann sich bis zum 03.09. auf der Liste im Caddyraum oder im Sekretariat anmelden.

In diesem Jahr gibt es aber noch eine Besonderheit, auf die sich alle BVB 09 Fans freuen können: Wir versteigern abends ein Trikot von Axel Witsel mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft, sowie einen BVB 09-Ball mit allen Unterschriften.

Weihnachten steht vor der Tür!! Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, das passende Geschenk für Großeltern, Eltern, Kinder, Enkel. ... zu ersteigern!