Hauptmenü
Vormerken: RETT-Turnier am 15.09.
17. August 2018 - Vormerken: RETT-Turnier am 15.09.

Wir freuen uns, dass Erdal Keser sich wieder für Kinder mit Rett-Syndrom einsetzt und das schon traditionelle Turnier auch in diesem Jahr auf unserer Anlage ausrichtet. Gleichzeitig startet der Golfclub Gut Berge damit seine Reihe der diesjährigen Oktoberfeste.

Dem Schirmherrn ist es erneut gelungen, einen namhaften Sponsor für das Turnier zu gewinnen. Es werden wieder viele prominente Gesichter aus Sport und Show zu sehen sein.

Am 15. September um 11 Uhr startet der Sunexpress-Rett-Golfcup. Ab 19.30 Uhr steigt das Oktoberfest mit einem hochklassigen Showprogramm, Essen und Getränken und einer Tombola mit wertvollen Preisen; u.a. sind Reisen und Handys zu gewinnen.

Das Startgeld für das Turnier einschl. Teilnahme an der Abendveranstaltung beträgt 100 €; auch Karten für die Abendveranstaltung - ohne Turnierteilnahme - sind für 50 € erhältlich; bitte melden Sie sich über unser Sekretariat an!

Die Erlöse kommen wieder zu 100% der Forschung gegen das Rett-Syndrom zu Gute: alle Start- und Eintrittsgelder gehen an die RETT-Stiftung!

Mehr Informationen zum Rett-Syndrom erhalten Sie unter rett.de.