Hauptmenü
Ein grüner Tag - Unser Event für das Hospiz Emmaus
15. August 2018 - Meinolf HaarhausEin grüner Tag - Unser Event für das Hospiz Emmaus

Am 27.08 veranstalten wir zum ersten Mal ein Event für die Kinder des Hospiz Emmaus. Das Event unter dem Namen ´Ein grüner Tag´ soll den Kindern und Betreuern einen schönen Tag im Grünen ermöglichen.

Ich möchte diesen Tag zu einem besonderen Tag für die Kinder werden lassen. Es beginnt um 14 Uhr und endet ca. 18 Uhr. Neben Golfen gibt es eine Fahrt mit dem E-Cart über den Platz, und durch die Unterstützung von Julia und Holger werden die Kinder auch auf Ponys reiten können.

Die Gastronomie, vertreten durch Daniela, bewirtet die Kinder und Betreuer mit Pommes frites oder Nudeln, gefolgt von Eis.

Einen lieben Dank sage jetzt schon an alle Freiwilligen, die bei dieser Aktion zu Gunsten der Kinder mithelfen.

Wer möchte, kann uns natürlich auch mit einer Spende für das Kinderhospiz unterstützen. Eine Spendenliste wird im Büro ausliegen.

Wir alle dürfen dankbar sein, wenn wir gesunde Kinder und Enkelkinder haben.