Hauptmenü
Heimspiel Damen AK50 Gruppe 4C
14. Juni 2018 - Dagmar HasselmannHeimspiel Damen AK50 Gruppe 4C

In diesem Jahr haben wir die Saison in Unna-Fröndenberg begonnen; danach ging es bei herrlichem Wetter in Royal Saint Barbara’s weiter. Beide Spiele beendeten wir mit dem letzten, nämlich 6. Platz. Allerdings möchte ich an dieser Stelle betonen, dass wir auch jedes Mal mit dem schlechtesten Gesamthandicap gestartet sind, und das wird sich in dieser Saison auch nicht ändern, da der Abstand zu den anderen Mannschaften einfach zu groß ist.

Am Dienstag, 12.06. fand unser Heimspiel statt. Nach extrem schwüler Hitze und kräftigen Gewittern in den letzten Tagen hatte ich rechtzeitig meinen Wetterwunsch verschickt. Der Ligatag begann auch bei angenehmen Temperaturen, aber nach einigen Löchern gab es kräftige Regengüsse. Wir belegten einen 5. Platz und im Gesamtklassement liegen wir nach wie vor auf dem 6. Platz, konnten aber einige Schläge auf Unna-Fröndenberg gut machen. Der Abstand zum 5. Platz beträgt jetzt 24 Schläge.

Die nächsten Ligaspiele werden in Gut Neuenhof, GC Sauerland und abschließend in Felderbach ausgetragen.