Hauptmenü
Einsteigerturnier war ein voller Erfolg
24. Mai 2018 - Sven BöringschulteEinsteigerturnier war ein voller Erfolg

Am Pfingstmontag trafen sich bei schönstem Wetter 25 Golfeinsteiger zum ersten Einsteigerturnier dieses Jahres.

Jeder Teilnehmer erhielt als Teilnahmegeschenk 3 Golfbälle, die begeistert entgegengenommen wurden. Danach starteten die 3-er-Flights hochmotiviert von Tee 10 und spielten die Bahnen 10-18 vorgabenwirksam nach Stableford.

Nach einer Spielzeit von ca. 3 Stunden haben alle Teilnehmer erfolgreich das Turnier abgeschlossen und fanden sich auf der Terrasse der Clubgastronomie zu einem verdienten Getränk ein.

Mit zwölf Unterspielungen und 3 Teilnehmern, die ihren Status PR durch ein Handicap ersetzten konnten, war das Turnier ein super Erfolg.

Gewonnen haben Simone Sulaiman als Drittplatzierte, Klaus Kleeb als Zweiter und Marcus Petersen als Gesamtsieger.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Fotos vom Turnier gibt es im Mitgliederbereich.