Hauptmenü
Saisoneröffnung: Gastro-Cup
08. Mai 2018 - Saisoneröffnung: Gastro-Cup

Gestärkt nach einem tollen Frühstücksbuffet gingen die mehr als 60 Teilnehmer bei bestem Golfwetter auf die Runde.

Nach den Staus beim Angolfen war es etwas spannend, ob die im Wesentlichen von Jörg Blömker entworfene Spielfolge funktioniert. Vorab: Es hat funktioniert - vielen Dank an Jörg für sein Engagement.

Oliver und Daniela hatten nicht nur für das Wetter gesorgt: Es gab eine tolle Rundumversorgung vom Frühstücksbuffet über die Halfway-Verpflegung bis zum Buffet nach der Runde. Auch bei den Preisen haben sie alle Klassen ausgenutzt. So gab es neben einem nach Damen und Herren getrennten Brutto-Preis je drei Preise in 3 Nettoklassen und natürlich die Sonderwertungen.

Es war ein tolle Saisoneröffnung, die die Gastronomie bereits zum dritten Mal gesponsort hat. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das 4. Mal gemeinsam mit Olli und Dani!

Brutto Herren: Alexander Pfeiler

Brutto Damen: Anja Finke

1. Netto A: Klaus Meier

1. Netto B: Hans-Joachim Boas

1. Netto C: Marcel Finke

Fotos findet man in der Fotogalerie.