Hauptmenü
Clubmannschaftsförderungspreis
02. Mai 2018 - Meinolf HaarhausClubmannschaftsförderungspreis

Clubmannschaftsförderungspreis - an diesen Namen muss man sich erst gewöhnen.

An die Art des Turniers kann man sich schnell gewöhnen. Mit viel Einsatz hat die Clubmannschaft dieses Turnier auf die Beine gestellt.

Gestartet wurde mit 36 Spielern und bei knappen 5 Grad. Da war es schön, auf der Runde warmen Kaffee gereicht zu bekommen. Bei fünf zusätzlich ins Turnier eingebauten Spielabteilungen konnten die Teilnehmer gegen unsere Mannschaftsspieler antreten und erstaunlicherweise auch vielfach gewinnen.

Zum Ende des Turniers stiegen die Temperaturen an und die Getränke nach der Runde konnten auf der Terrasse genommen werden. Nach der Siegerehrung wurden dann noch die Preise für die Sonderwertungen ausgelost. Die Bruttosieger erfreuten sich - den Temperaturen angepasst - über je ein paar Ski.

Es war eine insgesamt gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr eine Neuauflage erfahren wird. Dank an die Clubmannschaft für dieses schöne Event!

Die Sieger:

  • 1. Brutto: Carsten Neef/ Hans-Gerd Frings
  • 1. Netto: Daniel Susewind/ Dirk Spathmann

Bilder finden Sie in der Fotogalerie.