Hauptmenü
Hotel Wiesenhof am 28.04.2018
30. April 2018 - Meinolf HaarhausHotel Wiesenhof am 28.04.2018

Jetzt schon zum dritten Mal in Folge war Manfred Furtner als Eigentümer des Romantikhotels Wiesenhof zu Gast auf unserem Golfplatz. Das Hotel, ein 4 Sterne Superior Hotel, liegt direkt am Golfclub Achensee, einem der Leading Golf Courses.

Gestartet wurde ab 11 Uhr mit insgesamt 33 Golfern. Dieses Mal spielte das Wetter mit und als Halfway-Verpflegung gab es eine deftige Brotzeit und danach noch einen sehr guten Obstler zur Stärkung. Ohne Gewitterunterbrechung ging es reibungslos über die 18 Löcher und zum guten Abschluss konnten sich alle über das leckere 3-GängeMenu freuen.

Für die Gewinner gab es jeweils eine Flasche von dem edlen Obstler.

Damit nicht genug: Manfred Furtner verloste auch noch 4 Gutscheine für jeweils 2 Übernachtungen für eine Person im Romantik Hotel Wiesenhof.

Fotos findet man in der Fotogalerie.

Wir hoffen, das Wiesenhof-Hotel auch nächstes Jahr wieder als Gastgeber dieses Turnieres begrüßen zu dürfen!

Gewonnen haben:

  • Brutto Damen: Petra Wagner
  • Brutto Herren: Luc Majewski
  • Netto Klasse A: Horst Falke
  • Netto Klasse B: Marc Malessa
  • Netto Klasse C: Marcel Finke