Hauptmenü
Ehrenmitgliedschaft an Jörg Kluth verliehen
31. März 2018 - H. VolkhausenEhrenmitgliedschaft an Jörg Kluth verliehen

Während einer kleinen Feierstunde verlieh jetzt unser Präsident Meinolf Haarhaus die Ehrenmitgliedschaft an Jörg Kluth.

In seiner Laudatio würdigte Meinolf die Verdienste von Jörg um seinen Club, insbesondere für seine 8-jährige Tätigkeit als Präsident. Während seiner Amtszeit fanden wichtige Entwicklungen im Club statt - vor allem ist hier die Auslagerung des Sekretariats zu nennen - sowie viele Maßnahmen am Platz, die von Jörg angestoßen und/oder begleitet wurden.

Zum Zeichen der Ehrenmitgliedschaft erhielt Jörg eine entsprechende Urkunde. Stolz präsentiert Jörg das Dokument. 'Ich bin dankbar für diese Auszeichnung, aber jetzt freue ich mich, dass ich einfach nur noch zum Spielen auf den Platz kommen kann.'

Jörg Kluth präsentiert Ehrenurkunde
Jörg Kluth präsentiert die neugeschaffene Urkunde