Hauptmenü
Veränderungen im Vorstand
15. April 2021 - Veränderungen im Vorstand

Marc Malessa wird das Amt des Vorstand Sport aus privaten Gründen nicht weiterführen. In Zeiten von CORONA gibt es einige Branchen, die mehr als vorher zu tun haben. Marc arbeitet in so einer Branche und muss seinen Fokus auf den Beruf legen.

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Marc für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm beruflich viel Erfolg und natürlich weiterhin viel Spaß beim Golfen.

Das Amt des Vorstand Sport darf nicht unbesetzt bleiben:

Ich freue mich daher, daß ich einen engagierten Nachfolger gefunden habe. Jörg Blömker wird dieses Amt bis zu der nächsten Mitgliederversammlung übernehmen und sich dann natürlich auch gerne zur Wahl stellen.

Gleichzeitig fordern die Regularien der neuen Handicap-Regeln die Besetzung eines Handicap-Ausschusses. Dieser besteht in in unserem Club aus folgenden Mitgliedern: Meinolf Haarhaus, Maike Gerling, Jörg Blömker und Helga Fechtner.

Bleibt gesund und spielt Golf!

Euer Präsident

Meinolf Haarhaus