Hauptmenü
Grüns 1,2,4,14 werden geöffnet
26. März 2021 - Grüns 1,2,4,14 werden geöffnet

Die im letzten Winter drainierten Grüns haben sich für diese Jahreszeit gut entwickelt und werden jetzt, da nun langsam nachhaltiges Wachstum in den Boden kommt, weiter intensiv bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass nach der Aerifiziermaßnahme Mitte April (planmäßig: 14-16.4.), kein großer Unterschied mehr zwischen den Grüns erkennbar sein wird.

Da die Drainagen in den Grüns 1,2,4 und 14 nun aber voll funktionstüchtig sind und man durch das Betreten und Anspielen auch nichts kaputt machen kann, werden wir nun auch diese Grüns jetzt schon öffnen.

Da die Schlitze noch auf sind, ist natürlich noch kein vernünftiges Putten auf diesen Grüns möglich, aber besser als an der Winterfahne .

Bitte achten Sie vermehrt darauf, dass Sie Pitchmarken entfernen.