Hauptmenü
Kein Grünkohlessen am 29.10.2020 – aber Turnier findet statt!
24. Oktober 2020 - Helga FechtnerKein Grünkohlessen am 29.10.2020 – aber Turnier findet statt!

Liebe Senioren,

die 7-Tage-Inzidenz im EN-Kreis hat sich in den letzten Tagen massiv verschlechtert. Vor einer Woche lag sie noch bei 43,5. Heute, nach nur 7 Tagen, hat sie sich mehr als verdoppelt und liegt bei 99,35 (Stand: 24.10. 9:00 Uhr). Daher haben wir uns dazu entschieden, das Grünkohlessen abzusagen. Es ist schade, aber es ist die einzig vernünftige Option. Wie in unserer Nachricht vom 15.10 geschrieben, ist es einfacher etwas zu planen und kurzfristig abzusagen als andersherum.

Das Turnier soll stattfinden, jedoch als „Score&Go“ Einzel Stableford nicht vorgabenwirksam. Ihr holt eure Scorekarten im Büro ab – bitte vor dem Spiel nicht tauschen – und gebt die ausgefüllte Scorekarte nach dem Turnier ab. Es wird keine Siegerehrung geben! Die Ergebnisliste könnt ihr euch über den Turnierplan ansehen. Die Preise werden wir im Büro für euch hinterlegen.

Wir hoffen nun, dass das Wetter mitspielt und zumindest das Abschlussturnier stattfinden kann. Wie immer, freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

Bleibt gesund!

Eure Senior Captains