Hauptmenü
Vielen Dank Irmi!
23. Oktober 2020 - Vielen Dank Irmi!

Seit 2001 war Irmi Hilgeland eine der guten Seelen im Golfclub und eine sehr zuverlässige, fleißige und beliebte Clubsekretärin im Golfclub Gut Berge!

Nun, mit über 70 Jahren, hat sie sich ihren nun vollständigen Ruhestand mehr als verdient!

In den letzten Jahren ihrer Passion war Irmi hauptsächlich für ihre Herren zuständig und auch als ´Heimlicher Men´s Captain´ bekannt!

Ursprünglich war eine Verabschiedung im Rahmen des Saisonsabschlusses der Herren am 28.10. geplant- jedoch machten die bekannten Umstände einen Strich durch die Rechnung - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Daher wurde Irmi nun im Rahmen eines Herrentags an der frischen Luft vom Präsidenten Meinolf Haarhaus, Julia Wehberg, den Men´s Captains und ihren Herren verabschiedet.

Wir sagen alle DANKE Irmi für all die Jahre auf Gut Berge und freuen uns immer, wenn Du uns mal besuchst!