Hauptmenü
Saisonabschluss Senioren
15. Oktober 2020 - Helga FechtnerSaisonabschluss Senioren

Liebe Senioren,

die Saison neigt sich dem Ende zu. Nur noch 2 Seniorentage stehen an. Die Greenkeeper haben bereits mit notwendigen Arbeiten auf unserem Platz begonnen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Bedingungen vorfinden. Bedingt dadurch werden wir am Donnerstag, den 22.10. Einzel-Stableford aber nichtvorgabenwirksam spielen.

Zum Saisonabschluss am Donnerstag, den 29.10. spielen wir einen Texas Scramble. Ihr könnt euren Wunschpartner als auch Wunschflight bestimmen. Anschließend gibt es Flightweise Grünkohlessen. Alle, die in dieser Saison bereits 5x bei uns mitgespielt haben, sind eingeladen. Alle anderen müssen die Kosten von 13,90€ selbst tragen.

Corona bedingt wird es in diesem Jahr keine Adventsfeier geben. Es gibt die Möglichkeit, sich auch nur zum Grünkohlessen anzumelden. Im Turnierkalender könnt ihr euch für das Turnier als auch separat für das Essen anmelden. Die Teilnehmerzahl wird auf 50 Personen beschränkt. Ab 16:00 Uhr können auch die Personen kommen, die nur am Essen teilnehmen wollen.

Wichtig: Man muss sich für das Turnier und das Essen separat anmelden! Anmeldeschluss: Dienstag, den 27.10.2020 15:00 Uhr

Aktuell kann noch niemand sagen, wie sich die 7-Tage-Inzidenz weiter entwickeln wird. Daher planen wir das Turnier mit dem Grünkohlessen und müssen notfalls, bei weiterer Verschlechterung der Situation, kurzfristig absagen.

Seid weiterhin achtsam, befolgt die AHA-Regeln und bleibt gesund!

Bis bald,

Eure Senior Captains