Hauptmenü
WICHTIG: Strengere Regelungen wegen der aktuellen Entwicklung
14. Oktober 2020 - WICHTIG: Strengere Regelungen wegen der aktuellen Entwicklung

Leider steigen die Infektionszahlen wieder. Wir leben noch nicht im Risikogebiet. Wir wollen soweit möglich, unseren Teil dazu beitragen, dass dies auch so bleibt. Daher sehen wir uns gezwungen, die aktuellen Regelungen anzupassen und unseren Lieblingssport so kontaktlos wie möglich zu halten. Daher haben wir die Regelungen dahingegen angepasst, dass aus der Kann-Regel, dass die Scorekarten nicht ausgetauscht werden sollten, eine verpflichtende Regel zu machen!

Ab sofort dürfen die Scorekarten nicht mehr ausgetauscht werden! Wer eine vom Zähler unterschriebene Scorekarte einreicht, wird vorgabenwirksam disqualifiziert. Das Ergebnis zählt also für die Vorgabe, der Spieler kommt aber nicht in die Wettspielwertung. Verantwortlich hierfür ist der Spieler.

Das gilt natürlich auch für Privat- und EDS-Runden!

Die geänderten Regelungen finden Sie hier:

zu den aktuellen Regeln per 14.10.2020

Vielen Dank für Ihre Beachtung im Sinne aller!