Hauptmenü
Ein gelungener Saisonabschluss
12. Oktober 2020 - Maike GerlingEin gelungener Saisonabschluss

Auch in diesem Jahr wollten wir die Saison 2020 am 03. Oktober gebührend zu Ende bringen. Eine große Abschlussfeier war leider wie ursprünglich geplant nicht möglich. Trotzdem ließen wir uns nicht davon abbringen, im Rahmen eines ´Oktoberfestes´ eine Menge Spaß zu haben.

Als Turnierform wurde ein Texas Scramble vorgegeben, bei dem alle Teilnehmer ihren Wunschflight selbst zusammenstellen konnten. Mit insgesamt 99 Teilnehmern ging es um 11:00 an den Start und sogar der Wettergott sollte zunächst mitspielen. Wer lieber vorgabenwirksam spielen wollte konnte dieses im Anschluss mit einem 9 Loch Turnier tun.

Mit Weißwürsten und Brezeln als Halfwayverpflegung und abschließendem Grünkohlessen konnten sich alle stärken und den Abend ausklingen lassen. Um diese Leckereien möglich zu machen konnten wir uns bei folgenden Sponsoren bedanken: Porsche Zentrum Lennetal, Autohaus Wiedemeyer, Austinat und Haarhaus, Immobilien Rahn, Henke AG, Julia Wehberg, Hotel Wiesenhof vom Achensee (sie haben den allerbesten Marillen Edelbrand) und Horst Falke, der sich als Privatperson engagiert hat!

Wir bedanken uns bei allen Spielern für eine auf Abstand gesunde und ereignisreiche Saison und freuen uns bereits jetzt schon auf 2021, wenn es wieder heißt ´Schön, dass du da bist´.

Die einzelnen Ergebnisse können dem Ergebnisdienst und die Fotos aus der Fotogalerie entnommen werden.