Hauptmenü
Der Oktober bei den Dienstags-Golfdamen
30. September 2020 - Petra WagnerDer Oktober bei den Dienstags-Golfdamen

Corona zum Trotz hatten wir doch noch eine sehr schöne und erfolgreiche Damensaison bei herrlichem Wetter. Einen ganz herzlichen Dank auf diesem Wege auch nochmals an unsere engagierten Damen, die viele schöne Turniere ausgerichtet haben.

Der Oktober steht bei den Damentagen ganz im Zeichen des Herbstes. – Beginnend am 6.10. mit dem Herbstzauber, am 13.10. mit dem Kartoffelturnier, am 20.10. mit dem Apfel-Kürbis Tag und endend am 27.10. mit dem Abgolfen.

Da die Tage ja nun merklich kürzer geworden sind starten wir im Oktober bereits um 12.00 Uhr !

Aus Coronaschutzgründen haben wir uns entschieden, in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden zu lassen. - Die diesjährige Spielsaison endet somit mit dem Abgolfen am 27.10.20. – Wir werden uns für dieses Turnier etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sei es hübsch dekorierte Tische, ein leckeres, gemeinsames Essen, attraktive Preise ... Lasst euch überraschen.

Schön wäre es, wenn die Natur uns noch einen schönen goldenen Oktober bescheren würde, und wir die letzten Runden für dieses Jahr noch so richtig geniessen könnten.

Wir freuen uns auf Euch !

Eure Ladies-Captains,

Beatrice, Daniela und Petra