Hauptmenü
Clubmeisterschaften Partner 2020/ Alle Fotos jetzt online!
22. September 2020 - Jörg BlömkerClubmeisterschaften Partner 2020/ Alle Fotos jetzt online!

Am Sonntag, den 20.09. fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften der Partner mit einer erfreulich hohen Beteiligung statt. Am Start waren 64 Teilnehmer und damit wurden die Zahlen der beiden Vorjahre deutlich übertroffen. Und es gab noch einen kleinen, aber gravierenden, Unterschied zu den Vorjahren - das Wetter. Sonnig, warm und leichter Wind. Das waren die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen Golftag. Und entsprechend waren auch die Ergebnisse. Den Titel in der Nettowertung sicherten sich Silke Bryks und Meinolf Haarhaus (55,5) vor Ingrid und Dietmar Didzoleit (57) und Silvia Siegemund mit Wolfgang Ley (59). In der Bruttowertung war das Ergebnis noch eindeutiger. Clubmeister in der Bruttowertung wurden Anna-Lisa Asmus und Maurits Petter mit 73 Schlägen vor Elena Buznego und Daniel Händle (79) sowie Marta Domek mit Alexander Pfeiler (80). Gratulation an die neuen Clubmeister und auch an die Platzierten. Die weniger Erfolgreichen hatten aber trotzdem einen schönen Tag und wurden mit einem Getränk und einem guten Abendessen getröstet. So wurde dann ausgelassen, bei immer noch milden Temperaturen, bis in den frühen Abend gefeiert. Die hierzu passenden Bilder findet ihr, wie immer, im Mitgliederbereich.