Hauptmenü
Benefizturnier Damen spielen mit den Herren: 5.000 Euro Spendeneinnahmen
24. August 2020 - Benefizturnier Damen spielen mit den Herren: 5.000 Euro Spendeneinnahmen

Am 18.08. spielten wir, wie schon seit einigen Jahren, unser Charity Turnier Damen mit Herren zugunsten der Kinder der Nachbarschaftshilfe Berge.

Die Beteiligung war großartig. 84 Spielerinnen und Spieler durften wir am Start begrüßen, die für den guten Zweck einen Chapman Vierer spielten.

Durch das Startgeld, die gerne gekauften Mulligans, der amerikanischen Versteigerung von 2 BVB-Trikots sowie den großzügigen Spenden mehrerer Clubmitglieder und befreundeten Firmen konnten wir der Nachbarschaftshilfe den stolzen Betrag von 5.000 EURO überreichen

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Betrag die Arbeit der Nachbarschaftshilfe Berge unterstützen können, und hoffen, dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder so erfolgreich stattfinden lassen zu können.

Die Ladies Captains Beatrice, Daniela und Petra