Hauptmenü
Charity-Turnier 'Damen und Herren' am Damentag
16. August 2020 - Charity-Turnier 'Damen und Herren' am Damentag

Gutes tun und Spaß dabei haben!

Wir freuen uns, euch am Dienstag, dem 18.8.20 beim Damentag 'Damen spielen mit den Herren' begrüßen zu dürfen. Wir spielen für den guten Zweck ein Scramble und unterstützen, wie schon seit einigen Jahren, die Kinder der Nachbarschaftshilfe Berge.

Eine Siegerehrung im eigentlichen Sinne wird es aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht geben. Jedoch bekommt jeder Spieler beim Abholen der Scorekaret ein Los, für das es nach Abschluss der Runde ein kleines Präsent gibt.

Selbsbtverständlichn können auch in diesem Jahr gerne wieder beliebig viele Mulligans gekauft und in heiklen Situationen zum Einsatz gebracht werden. Die 'böse Vier' verliert somit ihren Schrecken :-)

Am Halfway-Haus werden wir von der Nachbarschaftshilfe mit leckeren, frisch gebackenen Waffeln und Kaffee verwöhnt. Bitte achtet mit darauf, dass sich aus Coronaschutzgründen nie mehr als 2 Spielergruppen gleichzeitig dort aufhalten.

Ein ganz besonderes Highlight können wir euch jetzt schon versprechen: nach dem Turnier wird eine amerikanische Versteigerung stattfinden. Lasst euch überrraschen und sammelt schon mal 5-Euro-Scheine :-)

Bis Dienstag, ganz herzlich

Eure Ladies Captains
Beatrice, Daniela und Petra