Hauptmenü
Informationen zur expert Golf Trophy am 08.08./ Start ab 9:30 Uhr
05. August 2020 - Informationen zur expert Golf Trophy am 08.08./ Start ab 9:30 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass die expert Golf Trophy in diesem Jahr auch wieder auf Gut Berge stattfindet. Als bundesweite Turnierserie ist das Konzept so angepasst worden, dass dies so in jedem Bundesland mit den unterschiedlichen Corona-Bedingungen umgesetzt werden kann.

Die ebenso hochwertigen Preise wie in den letzten Jahren werden dieses Mal nicht für sportliche Leistungen vergeben, sondern unter allen Teilnehmern verlost. Bei Start erhält man sein Los, was im Startgeld natürlich enthalten ist und wenn man wieder von der Runde kommt, weiß man, ob man gewonnen hat oder nicht. Man kann auch Zusatzlose vor der Runde für einen Preis von 20 Euro kaufen. Der Erlös aus den Losen wird für einen gemeinnützigen Zweck gespendet, den das Team von expert Ellinghaus, noch bestimmt.

Es gibt also keine Siegerehrung und nach dem Essen, welches flightweise stattfindet, ist das Wettspiel beendet.

Der Start wird von Tee 1 und 10 stattfinden und wir haben die Startzeit in Abstimmung mit dem Veranstalter wegen der Wetterprognosen um eine Stunde auf 9:30 Uhr vorgezogen.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettspieltag und bedanken uns bereits bei Ralf Strümpel mit seinem Team von expert Ellinghaus, dass die expert Golf Trophy auch in diesem Jahr wieder hier stattfindet!