Hauptmenü
Neues vom Seniorentag...
07. Oktober 2021 - Volker EberhardtNeues vom Seniorentag...

Liebe Freunde des betreuten Golfens,

die Saison nähert sich dem Ende.

Daher haben wir für unser Turnier am 21.10.2023 ein Captains-Turnier als Saisonabschluss geplant. Gespielt wird ein 2er Scramble und die Preise werden von den Captains gesponsort.

Damit endet dann Ende Oktober die HCP-relevante Turnierserie. Selbstverständlich spielen wir aber auch an den folgenden Donnerstagen weiter, solange es die Platz- und Wetterverhältnisse erlauben.Dann jedoch nur noch nicht HCP-relevant

Im Anschluss an unser Turnier treffen wir uns im Berkenbergs zum gemeinsamen Grünkohlessen, an dem auch alle Senioren (ab dem 50. Lebensjahr) teilnehmen können, die in diesem Jahr nicht mitgespielt haben. Hierzu bitte bis zum 19.10.2021 über den Turnierkalender gesondert anmelden, damit wir wissen, mit welcher Anzahl an Personen wir planen dürfen. Für diejenigen, die mehr als 5 Turniere in 2021 gespielt haben, wird das Essen aus der Kasse bezahlt, alle anderen zahlen selbst.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Seniorencaptains

Volker Eberhardt, Hans Eder, Volker Borggräfe