Hauptmenü
TUI Cup 2021
23. August 2021 - Meinolf HaarhausTUI Cup 2021

Es war schon eine mutige Entscheidung vom TUI Reisecenter Ennepetal dieses Jahr den beliebten TUI CUP stattfinden zu lassen.

Bei bestem Wetter ging es auf die Runde und am Halfwayhouse wurden alle bestens gestärkt, so dass die Backnine locker zu schaffen waren.

Besonders zu erwähnen, und Michael Heringhaus like, die mobile Getränkeversorgung auf dem Platz. Es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß, so soll es ja bei einem Turnier sein.

Nach der Runde durften wir uns über ein hervorragendes Grillbuffet freuen. Es war ein rundum schöner Tag.

Bei der Siegerehrung gab es nicht nur großartige Reisegutscheine zu gewinnen, sondern als Krönung der Veranstaltung wurde eine Reise für eine Woche für 2 Personen verlost.

Die glückliche Gewinnerin des Reisegutscheins ist Petra Wagner. Sportlich gewonnen haben: Maike Gerling (Brutto Damen), Jaro Szendryk (Brutto Herren), Meinolf Haarhaus (Netto A) und Marc Teschler (Netto B)! Herzlichen Glückwunsch!

Der TUI Cup ist eines der großen Turniere im Verein und wir freuen uns jetzt schon auf 2022!