Hauptmenü
Regelmäßiger Vandalismus auf der Golfanlage/ Pitchen vom Grün nicht erlaubt
26. Mai 2020 - Regelmäßiger Vandalismus auf der Golfanlage/ Pitchen vom Grün nicht erlaubt

Leider haben manche Menschen im Moment Langeweile und nichts besseres zu tun, als regelmäßig Dinge auf der Golfanlage zu zerstören. Seit Beginn des Lockdowns haben wir leider immer wieder und regelmäßig mit Vandalismus zu tun. Am Grün 5 werden immer wieder Fahnen und Pfähle entwendet, am Abschlag 6 werden Parties gefeiert und hier ist auch schon alles rund um den Abschlag zerstört worden. Jetzt haben sich die Vandalen wohl hochgearbeitet und die Abschlagtafel an der 13 und der 14 zerstört und auch Fahnen an der 3 und 11 entwendet- die Toiletten und das Grün sind leider auch nicht verschont worden.

Obwohl wir oft nachts Streife fahren, haben wir die Personen noch nicht erwischt. Über sachdienliche Hinweise wären wir dankbar.

Es bringt im Moment leider nichts, die Abschlagtafeln zu ersetzen, denn bis nicht wieder ein regelmäßiger Schulbetrieb aufgenommen wird, können wir davon ausgehen, dass das nicht endet und wir den Vandalen nur neue Objekte zur Verfügung stellen.

Um so unschöner ist es dann, wenn noch weitere Schäden auf den Grüns verursacht werden, wenn offensichtlich wie hier vom Grün der 9 gepitched wird.