Hauptmenü
Neues aus dem Vorstand
16. Mai 2020 - Meinolf HaarhausNeues aus dem Vorstand

Stand heute ist es leider nicht planbar, eine Mitgliederversammlung in Kürze durchzuführen. Wir werden die Versammlung erst dann machen, wenn das Risiko der Infektion weit abgeflacht ist.

Bereits auf der im März geplanten Mitgliederversammlung hatte unser langjähriger Vorstand Finanzen, Holger Bücher, vor, sein Amt niederzulegen. Da wir bis heute noch keine Versammlung planen können, hat er dieses nun per 8.5. getan.

In einer videobasierten Vorstandssitzung am 11.05 hat Ursula Heuft ihr Amt als Schriftführerin niedergelegt und das Amt des Vorstand Finanzen komissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung mit einer Enthaltung angenommen.

Zum neuen komissarischen Schriftführer ist Patrick Mettbach mit einer Enthaltung gewählt worden.

Holger Bücher wird uns bei der Übergabe mit Rat und Tat weiter zur Seite stehen. Wir bedanken uns bei Holger Bücher für mehr als 10 Jahre Vorstandsarbeit, in der Holger die Entwicklung des Clubs federführend und mit viel persönlichem Einsatz mitgestaltet hat.