Hauptmenü
Information zu den Seniorentagen
28. April 2020 - H. FechtnerInformation zu den Seniorentagen

Liebe Senioren,

leider konnten wir situationsbedingt nicht am 2. April die Saison beginnen. Wir alle hoffen nun darauf, dass unser Platz bald wieder geöffnet und der Spielbetrieb aufgenommen werden kann. Natürlich wird es nicht so sein, wie wir es bisher gewohnt waren.

Zu Beginn der Platzöffnung werden sicherlich alle Startzeiten sehr schnell ausgebucht sein. Jeder möchte wieder seinen geliebten Sport ausüben. Ab wann und in welcher Form es wieder einen Turnierbetrieb geben kann steht aktuell noch nicht fest.

Wir haben daher die Seniorenturniere bis Ende Mai aus dem Turnierkalender gestrichen. Sobald es Sinn macht und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen sind, werden auch wir wieder den Seniorentag anbieten.

Bis dahin hoffen wir, euch bald bei Privatrunden gesund und munter zu sehen (natürlich mit gebührendem Abstand). Fühlt euch umarmt, wenn wir euch zuwinken.

Eure Senior Captains und ihre beiden 'Helfer'

Volker Eberhardt, Helga Fechtner, Hans Eder, Volker Borggräfe